Danke, liebe Manon!

zum Mitnehmen:

Unser Pfingstgruß zum Mitnehmen

17. Mai 2012

Ivanhoe möchte sich vorerst auf diesem Weg bei allen bedanken, die mit ihm seinen Geburtstag gefeiert haben. Persönlich wird er das in den nächsten Tagen noch tun.

Merlin schickte eine Einladung zu seinem HP-Jubiläum, Smokey und Whoopi feiern demnächst gemeinsam Geburtstag (die Einladung haben wir ganz frech mitgenommen) und bei unser lieben Sally haben wir die Einladung zu ihrer Geburtstagsfeier eingesteckt. Und die Fellbande feiert auch demnächst HP-Jubiläum.

Vor wenigen Tagen, am 14. Mai, wäre unser Hannibal 17 Jahre alt geworden. Babsy und Urmel schickten einen Sternengeburtstagsgruß und Rusty & Co zündeten eine Kerze an - vielen Dank ihr Lieben!

Nachholen müssen wir auch noch die Geschenke für Frauchen zum Dositag von der Fellbande, von Babsy und Urmel sowie von Nilay und Punani und von Merlin, der Frauchen gute Besserung wünscht. Apropos Frauchen - sie wird noch etliche Untersuchungen über sich ergehen lassen müssen, aber wir sind ja da, um sie zu unterstützen!

Eure lieben Pfingstgrüße haben wir ebenfalls auf unsere Seite getragen.

12. Mai 2012

Hier geht es zu Ivanhoes Feier!

Heute feiert unser Ivanhoe seinen 2. Geburtstag.

6. Mai 2012

Vor ein paar Tagen haben wir unseren Äuglein nicht getraut - da pfoteln wir zum Gratulieren zu Sheila und wen treffen wir im Gästebuch - unsere langjährige liebe Freundin Sally! Katz, was haben wir uns gefreut, dass sie wieder da ist. Und vor allem, dass es ihrer Dosi wieder richtig gut geht!

Josie und Bobby feierten Geburtstag und da haben wir auch vorbeigeschaut. Reich bepackt sind wir heimgepfotelt und die beiden haben sich bedankt, dass wir mit dabei waren.

1. Mai 2012

Unsere Spieleseite ist aktualisiert: Es gibt neue Preise beim Pixeljongg, beim Pfötchenjongg und beim Sternenjongg und weil es so heiß ist in diesen Tagen haben wir auch unser Sommerjongg aktiviert.

Jetzt haben wir aber einiges zum Nachholen. Am 6. April hätte unser Mephisto Geburtstag gefeiert. Rusty & Co haben für ihn eine Kerze angezündet, Babsi, Urmel und die RB-Katzis haben einen lieben Gruß (Erinnerungen) geschickt.

Bandit und Filou schickten noch ein Geschenk für Kennedy.

Baschi und die Waldkatzen sind mit ihrem Banner bei uns eingezogen. Finn und Tjoffy haben eine Einladung zum Geburtstag geschickt.

Sheila feierte Geburtstag und wir haben mit ein wenig Verspätung gratuliert und auch ein Preislein eingeheimst.

Für unseren langjährigen Freund Lupo haben wir einen Platz auf unserer Regenbogenseite eingerichtet.

23. April 2012

Hier geht es zu Kennedys Feier!

Kennedy feiert heute seinen 4. Geburtstag.

Von Alina & Aimee und von Sheila kamen noch Geschenke für Saphira. Saphira bedankt sich ganz herzlich fürs Mitfeiern, sie wird das ganz sicherlich auch noch persönlich nachholen!

Wir hinken gewaltig hinterher, aber das hängt vor allem damit zusammen, dass Frauchen noch immer nicht ganz fit ist, und nicht lange am Laptop sitzen kann. Bitte habt ein wenig Nachsicht mit uns!

Bei Sheila und bei Josie und Bobby stehen demnächst auch Geburtstage an, wir haben die Einladungen eingepackt.

15. April 2012

Nur hereinspaziert zu meiner Geburtstagsfeier

Saphira feiert heute ihren 10. Geburtstag.

8. April 2012

Hier geht's zu unserer Osterseite

Wir wünschen allen unseren Freunden und Besuchern ein fröhliches Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und ein entspanntes ruhiges Wochenende.

1. April 2012

Wir hinken wieder ein wenig hinterher, kein Wunder, denn Frauchen ist wieder voll aktiv in der Arbeit und wenn sie abends heimkommt, dann wollen wir kuscheln, kuscheln und nochmals kuscheln! So lasst uns heute mal sehen, ob wir das irgendwie auf die Reihe kriegen, was sich alles getan hat.

Schwer macht es uns die Neuigkeit, die wir soeben erfahren mussten: Unser langjähriger Freund Lupo ist am 29. März über die Regenbogenbrücke gegangen. Liebster Lupo - wir denken in Liebe an dich und bitten dich, unsere Regenbogenkatzis zu grüßen. Du bleibst unvergessen in unseren Herzen! Unsere Gedanken sind bei Nicky und ihrer Familie sowie bei Dusty und Joy.

******

Ophelia hat sich irrsinnig darüber gefreut, dass sie ihren Geburtstag feiern durfte. Von Deppi & Co kam noch ein Geschenk für sie.

Wir sind bei Sir Willi in den Geburtstagskalender eingezogen.

Linus feierte Geburtstag und wir haben ein wenig verspätet gratuliert. Linus hat sich bei uns dafür bedankt. Auch Lilly hat gefeiert und wir waren mit dabei.

Wir haben viele wunderschöne Frühlingsgrüße gesammelt und bekommen. Merlin hat einen zauberhaften Gruß ins Gästebuch gesteckt.

Und natürlich tut sich auch auf unserer Osterseite einiges.

15. März 2012

Zu Ophelias Geburtstagsfeier

Heute wird unser kleines Möpschen 6 Jahre jung - hereinspaziert zur kleinen hoffentlich feinen Geburtstagsparty!

Im Moment müssen wir wieder ein kleines bisschen kürzer treten, Frauchen ist nicht mehr im Krankenstand und muss wieder Leckerlis verdienen. Doch ganz auf die faule Haut legen wir uns nicht: Wir haben ein paar Preislein erpfotelt, ein paar Flicken eingesteckt und wunderschöne Frühlingsgrüße gesammelt.

Sir Willi hat uns Dankegeschenke ins Gästebuch gelegt.

Ja, und last but not least - unsere kleine Osterseite ist zwar noch etwas mager bestückt, aber hiermit online!

4. März 2012

Sir Willi und Linus feiern demnächst Geburstag und wir sind eingeladen.

Josie und Bobby haben uns einen wunderschönen Freundschaftsaward überreicht und sie wachen jetzt auch über unsere HP.

Nilay und Punani sowie Linus und Sassy haben uns zauberhafte Freundschaftsgeschenke in unser Postfach gelegt.

Jeannine, die Dosi von Deppi & Co, hat Frauchen zum Woman's Day mit einem Geschenk bedacht.

Bei Merlin, bei Deppi & Co und bei Josie & Bobby haben wir ein paar Gewinnflicken eingeheimst.

1. März 2012

Endlich ist es so weit - unsere Spieleseite ist aktualisiert. Ab sofort könnt ihr wieder nach Herzenslust spielen: Es gibt neue Preise beim Pixeljongg, beim Pfötchenjongg und beim Sternenjongg.

Wie sind reich beschenkt worden: Babsy und Urmel haben uns wunderschöne Freundschaftsgeschenke in unser Postfach gelegt, unter anderem haben sie ein Blatt gesammelt und einen Lebensbaum gepflanzt. Deppi & Co haben uns ein Schutzelfchen geschickt und auch ein Freundschaftsgeschenk gemacht. Ihre Dosi hat sich bei Frauchen bedankt, weil sie ihr nachträglich noch zum Geburtstag gratuliert hat. Ach und nicht zu vergessen das Willkommengeschenk für Scarlett - auch daran haben Deppi & Co gedacht.

Ashanti hat sich bedankt, weil wir mit ihr gefeiert haben.

Frauchen hat neue Fotos von uns in unsere Fotogalerie (Album 14 bis 16) gestellt! Da sind auch noch Bilder von Hannibal mit dabei....er fehlt uns!

27. Februar 2012

Wir haben mit Ashanti Geburtstag gefeiert und auch sonst wieder einige Preislein erpfoteln können und sie stolz auf unsere Seite getragen.

Scarlett wurde von Sheila ganz herzlich willkommen geheißen.

Die Dosi von Rusty, Christiane, hat sich bei unserem Frauchen für die Geburtstagswünsche bedankt.

22. Februar 2012

Sheila hat einen Abschiedsgruß für Hannibal geschickt, auch im Namen von Foster - wir wissen, wie schwer es selber grade für sie ist und fühlen noch immer mit ihr und ihrem Frauchen!

21. Februar 2012

Fasching - eine närrische Zeit!

Heute ist der Höhepunkt des Faschings erreicht - die närrische Zeit hat ab morgen wieder ein Jahr Pause!

Merlin ist in unseren Geburtstagskalender eingezogen (Juni). Er hat uns ganz wunderschöne Geschenke gemacht.

Scarlett wurde von Linus und Sassy herzlich willkommen geheißen und Sassy hat ein zauberhaftes Dankeschön in unser Postfach gelegt.

17. Februar 2012

Unsere Freundin Sassy feierte ihren 1. Geburtstag und wir waren mit dabei. Ute, die Dosi von Josie und Bobby hatte auch Geburtstag und hat sich für die Glückwünsche bedankt.

Merlin hat uns einen Gruß zum Valentinstag geschickt.

In den letzten Tagen waren wir ziemlich spielsüchtig und haben dabei auch ordentlich abgesahnt.

14. Februar 2012

Wir wünschen einen schönen Valentinstag!

13. Februar 2012

Heute waren wir bei Merlin zu Besuch und haben sein Banner und einige Gewinnflicken mitgebracht.

12. Februar 2012

Draußen ist es bibberkalt und wir liegen lieber auf der Ofenbank oder bei unserem Frauchen auf der Decke. Und zwischendurch streifen wir herum - so haben wir neue Freunde gefunden: Nilay und Punani! Wir haben uns natürlich gleich ihr Banner eingesteckt und einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass sie in unseren Burtzeltagskalender (im Juni und Juli) eingezogen sind. Vielen schnurrigen Dank auch an die beiden, weil sie für unseren Hannibal eine Kerze angezündet haben. Das hat auch Sheila getan - wir sind sicher, dass Hannibal ihren Stupser an Foster weitergeben wird.

Scarlett freut sich, weil sie noch Willkommensgeschenke erhalten hat - Nilay und Punani begrüßten sie, aber auch Alina und Aimee! Die beiden haben uns auch ein Schutzengelchen geschickt sowie einen Gruß zum Valentinstag.

Bei Mona und bei Nilay und Punani haben wir auch Faschingsgrüße abgestaubt. Ebenso eingepackt haben wir diverse weitere Grüße zum Valentinstag.

Last but not least konnten wir einige wunderschöne Preislein erspielen.

9. Februar 2012

Es geht munter weiter bei uns. Wir haben einige zauberhafte Valentinstagsgrüße mit nach Hause gebracht. Gerne könnt ihr euch unsere kleinen Geschenke zum Valentinstag und den Faschingsgruß krallen!

Schön langsam kommen wir auch wieder dazu, unserer Spielleidenschaft zu frönen. Wir haben natürlich gleich ein bisschen abgezockt!

Urmel ist in unseren Geburtstagskalender (Oktober) eingezogen. Und er hat sich dafür bedankt, weil wir ihn willkommen geheißen haben. Biene hat uns noch ein Dankeschön von RB-Ertix geschickt.

Zum Basteln verwenden wir ja auch immer wieder Vorlagen, die Lizenzen dazu haben wir natürlich auf unsere Seite gepackt.

8. Februar 2012

Was wir gestern nicht geschafft haben, wird heute nachgeholt. Wir haben von Babsy und ihren Engelchen einen wunderschönen Freundschaftsaward bekommen - das freut uns ganz besonders, kennen wir einander nun doch schon sehr lange! Vielen schnurrigen Dank!

Außerdem haben wir Schutzengel und Wächter für unsere HP bekommen - von Biene und Babsy und von Rusty & Co. Und an die närrische Zeit haben Rusty & Co auch gedacht - danke für das zauberhafte Faschingsgeschenk! Oh, wir sind schon total verkalkt, Geschenke zum Valentinstag sind auch in unserem Postfach gelandet - Danke an die Fellbande und an Rusty. Jetzt machen wir uns aber daran, unser Maunzfach ordentlich aufzuräumen!

7. Februar 2012

Leider hat es wieder etwas länger gedauert, bis wir uns wieder zu Wort melden. Da Frauchen derzeit eine operationsbedingte Zwangspause einlegen muss, haben wir sie kräftig beschnurrt und bekuschelt und so endlich davon überzeugen können, dass wir doch bitte unbedingt zurück ins Geschehen möchten. Da gibt es vieles zum Nachholen.

Zuerst die traurigen Ereignisse - wir mussten uns von Foster und Ertix verabschieden! Beide haben einen Platz auf unserer Regenbogenseite bekommen. Leid und Freud liegen ja sehr nahe beisammen und so waren wir gar nicht so überrascht, dass Urmel bei Biene und Babsy eingezogen ist. Herzlich willkommen, kleiner Kater!

Unsere Scarlett hat sich inzwischen super gut eingelebt und mischt das Alltagsleben der haindl-cats kräftig auf. Sie versteht sich mit allen außer Saphira wunderbar, dass Saphira und sie wenig Berührungspunkte haben, liegt nur daran, dass unsere Älteste eine richtige Zickenprinzessin ist und eben eher eine Einzelgängerin. Es gibt aber keine Probleme mit Scarlett! Mit Kennedy, Ivanhoe und seit neuestem auch mit Ophelia wird gekuschelt, geschmust, gerauft, gejagt, gegurrt und geputzt! Frauchen wird demnächst die Flimmerkiste abmelden, hat sie gesagt, denn mit uns wird ihr nie fad! Es gibt ein paar neue Fotos von unserer kleinen Roten! Und nicht zu vergessen - die Willkommensgeschenke!

Von Sassy kam eine Einladung zu ihrer Geburtstagsfeier.