Das bin ich im zarten Altern von 3 Wochen


Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Scarlett und ich wurde am 19. September 2011 geboren. Ich habe noch 4 Geschwister, aber ich bin eine Besonderheit - ich bin ein rotes Mädchen und mein Frauchen hat sich sofort in mich verliebt.

Das bin ich mit meiner Mama...

Meine ersten Lebenswochen habe ich in Traun verbracht, mit meiner Mama, meinen Geschwistern und meiner "Tante" Lexi.



Als mein jetziges Frauchen und Herrchen mich zum ersten Mal besucht haben, war ich sehr schüchtern, aber das hat sie nicht abgeschreckt. Sie haben mich sofort in ihr Herz geschlossen und weil ich eine ganz Liebe bin, habe ich mich dagegen gar nicht gewehrt *ggg*!


Mit 8 Wochen bin ich schon sehr gewachsen

Unsere Minidosi behauptet, dass ich lächle


Ich war die Erste, die ausgezogen ist und die Fahrt in mein neues Heim hat mich schon etwas nervös gemacht. Ich musste in so einen Korb rein, habe mich dort ganz hinten ganz klein gemacht und war sehr skeptisch, wo ich denn jetzt hinkomme. Als Frauchen dann den Korb aufgemacht hat, kam so eine dicke runde Katze und hat mich beschnuppert, inzwischen weiß ich, dass sie Ophelia heißt. Ich habe mich zuerst gar nicht rausgetraut, erst viel später und dann kam da so ein Ungetüm auf mich zu, ein großer schwarz-weißer Kater, das ist der Kennedy, na der hat vielleicht gefaucht und geknurrt, da wurde ich gleich noch ein wenig kleiner. Ich habe nur sehr zart zurückgefaucht. Doch weil ich sehr mutig bin, bin ich dann einfach ins Wohnhzimmer spaziert, habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht und mich dann sogar auf Frauchens Beine gelegt. Ich schnurr euch, das ist wirklich super gemütlich! Mache ich jetzt öfter!

So relaxt bin ich an meinem 1. Abend bei den haindl-cats

So nach und nach habe ich festgestellt, dass da noch 2 andere Katzen sind, die sind alle lieb. Ich habe mein neues Heim bei den haindl-cats im Nu erobert, hier gibt es herrliche Spielsachen und wenn ich da dran gehe, dann kommt sofort jemand anderer und will mitspielen. Sogar der Kennedy spielt mit mir und mittlerweile schleckt er mir über mein Köpfchen, wenn ich ihm nahe komme.

Ich bin eine Fußfetischistin - ich liebe Füße!

Am liebsten aber habe ich Füße. Ich liebe es, daran herumzuknabbern und damit zu spielen. Frauchen jammert immer, was ich gar nicht verstehen kann, denn ich bin ja sanft und lieb, aber sie meint, meine Krallen wären nicht ohne. Und ich liebe es, Finger abzulecken. Mmhhhhhhhh! Naja, ich gaube, ich bleibe hier bei den haindl-cats, scheinen alle in Ordnung zu sein.

Hier geht es zu meiner Mama!

Scrlett thornt auf einem Riesenpolster

Ich bin müüüüüde!

He, Kennedy, ich bin doch nicht dein Kopfpolster!

Ich weiß, dass ich fotogen bin!

Immer diese Kamera!

Putzstunde muss auch sein!

Willkommensgeschenke für Scarlett