Katzenclubs

Seit unglaublichen 5 Jahren besteht nun schon der Catnip-Fellnasen-Club und wir danken für die schönen Geschenke!

5 Jahre Catnip-Fellnasen-Club

Die Cookies haben vor einiger Zeit einen Backclub gegründet. Da wir richtige Naschkatzen sind, müssen wir dort unbedingt mit dabei sein!

Zum Backclub der Cookies

So viele Mitglieder sind schon mit dabei

Clubabzeichen

Wir sind dabei!Wir sind dabei!
Hannibals Ausweis
Saphiras Ausweis
Mephistos Ausweis
Ophelias Ausweis

Clubflicken

Der Catnip-Fellnasen-Club von Dusty und Lupo feierte sein einjähriges Bestehen - wir freuen uns, dass wir Mitglieder sind!

1 Jahr Catnip-Fellnasen-Club

Filia und Linus hatten geladen zum 1. Jahrestag der Clubgründung!

1 Jahr Club der Maskenkatzen

Dankeschön!

Cleopatra und Hannibal sind jetzt stolze Mitglieder in Dusty und Lupo's Catnip-Club.

Cleopatras Clubausweis

Hannibals Clubausweis

Catnip-Fellnasen-Club von Dusty und Lupo

Hier findet ihr uns im Catnip-Garten!

Wir schnurren Danke!

Unsere Cleopatra ist in den Seniorenclub von Kater Carlo aufgenommen worden.

Cleos Willkommensgeschenk von Kater Carlo

Cleos Mitgliedsplakette

Cleos Clubausweis

Willkommensflicken von Kater CarloWillkommensflicken von Filia

Wir freuen uns so sehr, dass wir Luftsprüge machen könnten - wir (Cleo, Saphira und Hannibal) sind im Club 'Kunterbunt' der Katzenecke aufgenommen! Mephisto ist uns gar nicht neidig - im Gegenteil - wir freuen uns alle so!

Clubausweis von Cleopatra

Clubausweis von Saphira

Clubausweis von Hannibal

Jetzt haben wir ein weiteres Clubmitglied in unseren Reihen- Mephisto wurde in den Tigernasenclub der Katzenecke aufgenommen - er ist mächtig stolz darauf!

Clubausweis von Mephisto!

Cleopatra ist nun Mitglied im Maskekatzenclub von Filia und Linus - wir freuen uns sehr darüber!

Wir sind stolz auf dich, liebe Cleo!