Wir haben lange gebraucht, bis wir unseren Zweibeiner-Papi interviewen durften, denn er ist jemand, der nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen will.

Als er unsere Zweibeiner-Mami geheiratet hat, da war weit und breit keine Katze in Sicht. Es hat ja auch ein paar Jahre gedauert, bis der erste Stubentiger im Hause Haindl eingezogen ist. Dass unsere Spezies dann gleich zweifach vertreten war, das hat ihn aber gar nicht gestört, im Gegenteil, die Liebe unseres Frauchens zu uns Vierbeinern, die hat er ganz schnell geteilt. Er hat auch akzeptiert, dass wir von da an das Sagen hatten, dass zum Urlaub-Fahren auch die Katzen dazugehören, dass diese samtpfötigen Wesen ihre Haare überall in der Wohnung verteilen (was Herrchen mit Staubsaugen quittiert! -jawohl!), dass er von Stund an das Bett nicht mehr nur mit Frauchen allein teilen durfte *ggg* und dass er immer wieder auch Streicheleinheiten austeilen darf. Was wir ganz besonders lieben!

Von Berufs wegen kennt Herrchen sich mit Computern super gut aus. Frauchen sagt immer, es gibt kein Computerproblem, das er nicht lösen könnte! Und darum ist er auch der Chef in punkto Technik unserer Homepage.