Hurra, endlich ist es so weit - die Haindl-Cats laden ein zur Oldtimer-Rallye! Dabei geht es nicht um Geschwindigkeit und wer Sieger wird, sondern es geht in erster Linie um den Spaß an der Sache. Jeder Vierbeiner, der mitmachen will, ist herzlich willkommen.



Was musst du dafür tun? Melde dich bitte mit dem nachstehenden Anmeldeformular an. Wenn ihr sehr viele seid und mit zwei oder mehreren Autos an den Start gehen wollt, ist das natürlich auch möglich. Entsprechend der Anmeldungen vergeben wir die Startnummern. Du kannst dir bei der Anmeldung gleich aussuchen, in welchem Auto du fahren möchtest, die Vorlage dafür bekommst du von uns mit deinem Startticket zugesandt. Du setzt dich und gegebenenfalls deine Mitpfotis anschließend in das Auto, stattest dich mit allem aus, wovon du denkst, dass es für eine Rallye notwendig ist und schon kann es losgehen.

Runterladen, ausfüllen, an uns schicken!

Hier fahren die Wagen über die Landstraße!

Zur Rallye

Diesen süßen Flicken haben Muggy und Batzi für uns gebastelt!

Vielen lieben Dank, ihr beiden!

Der Häxli-Clan bringt uns ganz schön ins Rotieren!

Vielen lieben Dank!

Die Cor de Angelo's spielen wohl gerne mit dem kleinen blauen Auto!

Vielen lieben Dank!

Die Berliner Kampfkatzen haben ein wunderschönes Geschenk gebastelt - unsere Rallye hat sie dazu inspiriert. Wir schnurren ganz laut Dankeschön!

Vielen lieben Dank!

Lana und Lex fahren jetzt auch mit uns mit und haben dieses süße Geschenk für uns gebastelt.

Vielen lieben Dank!


Ibby fährt ja jetzt auch mit in der Rallye und wir schnurren ganz lieben Dank für dieses zauberhafte Schenkli!

Vielen lieben Dank!

Leroy, ShirKhan und Feivel von der Katzen WG haben und dieses süße Dankeschön gemaunzt - schnurrigen Dank!

Vielen lieben Dank!

Die Cookies mussten furchtbar lange auf ihren Start warten, umso mehr freuen wir uns über dieses Dankeschön!

Danke, ihr Lieben!

Wir freuen uns sehr, dass unsere neuen Freunde auch bei unserer Rallye mitfahren!

Vielen Dank, ihr Lieben!