Pinsel hat für seine Freunde ganz zauberhafte Freundschaftszeichen gepixelt!

Pinselchens Freunde Pinselchens Freunde
Pinselchens Freunde Pinselchens Freunde

Wir konnten unser Frauchen davon überzeugen, bei Pinsel und Lilly eine Villa zu erstehen. Nachdem der Kaufvertrag unterzeichnet war, haben wir den Schlüssel erhalten und nun können wir uns ans Einrichten machen, vier Zimmer stehen uns zur Verfügung! Wird das ein Spass!

Inzwischen sind wir eingezogen!

Wir laden euch ganz herzlich ein, uns bei Pinsel in der Stubentigergasse 8 zu besuchen!

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir die Häuser hier zeigen dürfen!

Wie ihr sehen könnt, haben wir unseren Einzug toll gefeiert - ein herzliches Danke-Miau an Pinsel und Lilly, die diese Begrüßungsfeier für uns organisiert haben!

Gemütlich war es und lecker Sachen waren aufgetischt!

Hannibal hat bei Pinsels Fotowettbewerb im August 2005 den 3. Platz belegt!

Fotowettbewerb bei Pinselchen

Hannibal ist sehr stolz auf seinen Pokal!