Ivanhoe

Miauauauauauau und hallo, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Ivanhoe und ich wurde am 12. Mai 2010 in Blindendorf geboren, das ist gar nicht so weit weg von da, wo ich jetzt wohne. Ich bin eines von 5 Katzenbabys und komme aus einer ganz liebevollen Kinderstube, wo der Papi auch immer mit dabei war.

Kinderstube von Ivanhoe

Am 9. Juli bin ich bei den haindl-cats eingezogen und wurde ganz entspannt und ruhig aufgenommen. Es gab kein Gefauche und kein Geknurre, ich war nur etwas überrascht, weil da auch so viele Vierbeiner wohnen wie da, wo ich her komme. Am ersten Abend war ich dann auch etwas müde, aber ich habe schnell herausgefunden, dass ich mir von den großen "Geschwistern" so einiges abgucken kann, ich habe sofort herausgefunden, wo immer was Leckers zum Fressen zu finden ist und wo die besten Schlafplätze sind.

Bin ich müde!

Inzwischen habe ich mich sehr gut eingelebt und mein neues Zuhause schon genauestens erforscht. Nichts ist vor mir sicher und mein Lieblingsspielkamerad ist Kennedy. Der ist zwar mindestens 10 mal so groß wie ich, aber eines Tages werde ich ihn wohl einholen. Ich spiele so gerne mit ihm und am Anfang war er ganz vorsichtig mit mir. Er hat aber schnell gemerkt, dass ich ganz schön ruppig sein kann beim Raufen und wenn es ihm zu viel wird, dann hält er mich zwischen seinen riesigen Vorderpfoten fest und ich bekomme eine Katzenwäsche von den Ohrenspitzen bis zur Schwanzspitze - na wenn das nicht fein ist! Auch mit dem Ältesten der haindl-cats, mit Hannibal, habe ich mich gleich angefreundet. Wir teilen uns sogar das Futter ganz friedlich!

Junior und Senior friedlich beim Fressen

Ein ganz besonderer Tag war es aber, als ich zum ersten Mal in den Garten durfte. Zuerst mochte ich da das komische Ding nicht, das mein Frauchen mir um meinen Körper gegeben hat, ich habe immer versucht, das lästige Zeug wieder los zu werden, aber es ging einfach nicht ab. Schließlich aber habe ich mich doch schnell daran gewöhnt und habe meinen ersten Ausflug ins Freie sehr genossen. Da gab es so viel zum Schauen - ich habe mich in den hohen Grashalmen versteckt und Jagd gemacht auf alles, was mir nahe gekommen ist - bunte Flatterdinger, Käferchen, Fliegen und und und. Frauchen war dann nicht so erfreut, als Kennedy und ich uns in ihr Gurkenbeet gelegt haben, aber da war es ein wenig kühler als in der Wiese.

Der erste Ausflug in den Garten

Ivanhoe ist sichtlich entspannt und genießt die Sonne

Frauchens Gurkenbeet hat eine besondere Anziehnungskraft :-)

Haaaaalllllllllooooooo - hier bin ich!

Jetzt bin ich aber müde vom Spielen!

Willkommensgeschenke für Ivanhoe