=^.^=

www.schnurren.at

ist zur Gänze eine private Homepage!


Verantwortlich für den Inhalt und das Design:

Familie Astrid und Walter Haindl

Am Trog 34

A-4222 St. Georgen/Gusen

Das Copyright für alle Texte und Bilder dieser
Homepage (so fern nicht anders angegeben) liegen bei uns. Ein Nachdruck oder eine
Vervielfältigung - auch auf elektronischem Wege - ist ohne unser Einverständnis nicht erlaubt!

Die verwendeten Grafiken wurden zum Teil selbst erstellt oder aus freien Seiten im Internet entnommen.
Sollte dennoch eine Verletzung bezüglich des Copyrights erfolgt sein, dann sendet uns bitte eine e-Mail - selbstverständlich löschen wir umgehend das betreffende Objekt.

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage.
Für den Inhalt dieser Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Verfasser selbst verantwortlich und haftbar.

Fallweise verwenden wir Bilder von www.photocase.com oder www.pixelquelle.de zum Erstellen von Geschenken, die wir an Freunde versenden!