Grusel, grusel - doch eigentlich sieht der Kürbis ja niedlich aus!

Gruseligen Dank!

Hannahs Galerie ist einfach zauberhaft!

Wir schnurren Danke!

So auf Händen getragen wie Hannahs Pixelkatzi möchten wir auch gerne immer sein!

Gruseligen Dank!

Auch Ria-Blue feiert Halloween!

Schnurrigen Dank!

Bei Feli, Julie und Sämmie sind wir im letzten Moment noch auf den Halloween-Express aufgesprungen!

Gruseligen Dank!

Gruuuuuuselig, aber schön!

Vom Häxli-Clan kam dieses schöne Geschenk!

Gruseligen Dank!

Der liebe Felix hat uns katzseidank nicht vergessen! Er sieht wie immer ganz zauberhaft aus!

Gruseligen Dank!

Auch die liebe Regenbogen-Ibby und der liebe Pirri haben uns ein Geschenk ins Postfach gelegt.

Gruseligen Dank!

Anige bedankte sich für die Geburtstagswünsche...

Danke!

... und Muggi und Batzi schickten Halloweengeschenke!

Gruseligen Dank!

Es ist einfach toll, neue Freunde kennen zu lernen und Noir und Loona gehören dazu ...

Gruseligen Dank!

... genau wie nun auch Rusty & Co!

Gruseligen Dank!

Newi und Romina haben uns während unserer langen Abwesenheit auch nicht vergessen - danke!

Gruseligen Dank!

Nordsternchen feierten ebenfalls Halloween!

Gruseligen Dank!