Lucky und Tiger haben gemeinsam eine Party geschmissen!

Gruppenfoto bei Lucky und Tiger

Danke!

Danke!

Danke!

Auch Paloma und Quindessa haben mitsammen gefeiert!

Danke!

Danke!

Danke!Danke!

Merlins Frauchen feierte Geburtstag und wir haben gratuliert!

Herzlichen Dank!

Bei Feivel gab es einen Eierbaum zum Geburtstag - na wenn Katz auch zu Ostern feiert, passt das doch prächtig!

Danke!

Danke!

Danke!

Unsere Cleo weilt nun wohl bei Glückskatze Tinka und beide wäre in diesen Tagen 16 Jahre jung geworden.

Danke!

Danke!

Von Feli, Julie und Sämmie haben wir einen süßen Globe und ein bezauberndes Freundpixelbildchen bekommen!

Danke!
Danke!

Unsere liebe Freundin Ibby feierte heute einen besonderen Geburtstag, sie ist 19 Jahre jung!

Danke!Danke!

Die liebe Tinka hatte auch Geburtstag und wir haben nicht auf sie vergessen!

Aber gerne doch!

Bei Schnüffeli haben wir im Garten gefeiert.

Bei Schnüffi im Garten!

Danke!