Bei Filia haben wir an einer Rikschafahrt teilgenommen und ganz toll gefeiert!

Schnurrigen Dank!

Danke!

Danke!

Sammys Geburtstag war etwas besonderes - es ist so schön, dass es ihm wieder gut geht!

Danke!

Dankeschön!

Dankeschön!

Ennija und Mytija feierten Geburtstag und wir haben bei den beiden vorbeigeschaut!

Muggy und Batzi sind zwei ganz Liebe, sie haben sich bedankt, weil wir in ihr Gästebuch gepfotelt haben!

Die liebe Luzy von den Fellmonstern feierte ihren 5. Burtzeltag!

Maxel war zwar an seinem Geburtstag traurig, aber wir haben ihn hoffentlich ein kleines bisschen aufmuntern können.

Danke!Danke!

Danke!

Wir freuen uns so sehr über das wunderschöne Freundschaftsband von den CDA's!

Schnurrigen Dank!

Dusty und Lupo haben uns mit diesem zauberhaften Freundschaftsgeschenk überrascht !

Schnurrigen Dank!

Bei Jolly Joker ging es hoch her und wir waren mit dabei!

Danke!

Danke!

Kerima hatte Geburtstag und wir haben ein kleines bisschen mitgefeiert!

Danke!