Picachos Party war wunderschön und wir haben richtiggehend geschlemmt!

Wir schnurren Danke!

Dankeschön!

Es war so schön, mit dir zu feiern!

Bei Dashas erstem Geburtstag haben wir uns prächtig unterhalten!

Wir schnurren Danke!

Dankeschön!

Oh ja, so lässt es sich gut leben! Bonny begrüßt den Frühling!

Dankeschön!

Die liebe Schnüffeli war ganz geschafft nach ihrer tollen Burtzeltagsfeier!

Vielen lieben Dank!

Alina und Aimee sind schon ein wenig zu beneiden um ihre tolle Strandhütte. Um so mehr freuen wir uns, dass wir eingeladen waren.

Vielen lieben Dank!

Ibby hat dieses süße Geschenk geschickt, weil wir mit ihr ihren Ehrentag gefeiert haben!

Wir schnurren Dankeschön!

Mietzi und Ben haben noch Danksschön-Geschenke vorbeigebracht.

Danke, lieber Mietzi!

Schön, dass du da bist!

Merlins Frauchen hatte auch Geburtstag und wir erlauben unserer Dosi, dass sie dieses wunderschöne Dankschön von Julyana hier bei unseren Geschenken aufbewahrt.

Danke, liebe Julyana!

Paloma und Quindessa haben ihre Burtzeltage kurzerhand zusammengelegt und gemeinsam gefeiert!

Dankeschön!

Dankeschön!

Dankeschön!

Wir freuen uns sehr, dankeschön!

Dankeschön!