Bei Linus' Geburtstagsfeier war ja ganz schön was los - vielen Dank für das tolle Foto!

Linus hat ordentlich gefeiert!

Wir schnurren Danke!

Diesen zarten Frühlingsgruß haben uns Newbi und Romina gebracht!

Vielen lieben Dank!

Muggy und Batzi haben einen ganz zauberhaften Frühlingsblumenstrauß vorbeigebracht!

Vielen lieben Dank!

Franky und Breezer tummeln sich schon in der Frühlingswiese!

Vielen lieben Dank!

Auch die Fellbande hat den Frühling gebührend begrüßt!

Vielen lieben Dank!

Endlich Frühling!!! Felix hat es sich inmitten der wunderschönen Narzissen gemütlich gemacht!

Vielen lieben Dank!

Lexy hat dieses hübsche Dankeschön geschickt - dabei sind wir doch so froh, dass so weit alles in Ordnung ist!

Vielen lieben Dank!

Die Rollis haben eine Kuschelrock-CD aufgenommen - einfach genial!

Da wird gerockt!

Regenbogen Spiggy feierte ihren 2. himmlischen Geburtstag - wir waren gerne mit dabei!

Wir schnurren Danke!

Estelle feierte ihren 6. Geburtstag - wir haben mitgefeiert! Estelle schickt auch noch diesen süßen Käfer:

Deine Party war toll!

Erinnerung an Estelle's Burtzeltag!

Estelle's Burtzeltag!

Du darfst wirklich stolz sein, liebe Estelle, auf dein neues Zuhause!

Schön ist es bei Estelle!

Liebe Bienchen, danke für die schöne Burtzeltagsparty!

Dankeschön!

Filia hatte Geburtstag und wir haben liebe Erinnerungen eingepackt und ein Dankeschön bekommen.

Wir schnurren Danke!

Wir schnurren Danke!