Wir haben mit Sammy gefeiert - es war wunderschön!

Danke, lieber Sammy!

Sammy's Geburtstag

Sammy's GeburtstagSammy's Geburtstag

Es war uns doch eine Freude, mit dir zu feiern, liebe Luzy.

Vielen lieben Dank!

Bald ist der Fasching vorbei - drum feiern wir noch ausgiebig mit Muggy und Batzi!

Hurra!

Oh danke, ihr beiden - dieses liebe Geschenk freut uns ganz besonders!

Vielen lieben Dank!

Minoch feiert den Fasching - schade, dass er fast vorbei ist!

Vielen lieben Dank!

Maxls Geburtstagsfeier war wunderschön, sein Frauchen und Hannah haben für ihn eine tolle Feier ausgerichtet.

Es war toll, Maxl!

Wir sagen danke!

Max hat uns auch noch ein Dankeschön ins Gästebuch gelegt - hoffentlich hat sich Hannah inzwischen wieder erholt!

Hannah ist geschafft!

Filia und Linus schickten uns einen lieben Sonntagsgruß.

Vielen Dank!

Danke, liebe Kerima, für dieses luftige Dankeschön!

Danke!

Glückskatze Tinka hat uns zu ihrem 2. Sondergeburtstag nach Ägypten entführt *ggg*!

Vielen Dank für diese Idee!

Diesen Erinnerungsflicken haben wir bei Herrn Schnurremanns Geburtstagsparty eingepackt!

Es hat großen Spaß gemacht, mitzufeiern!