Merlin, der Magier, feierte eine supertolle Geburtstagparty!

Ganz tolle Show!

Bei Grisu war heute Party - wir waren mit dabei!

Ehrensache, lieber Grisu!

Die Party bei Joey und Lexy war ganz toll - die beiden haben sich mit diesem Schenkli fürs Mitfeiern bedankt - war doch Ehrensache!

So einen Doppelgeburtstag kann Katz sich nicht entgehen lassen!

Diesen zauberhaften Wintergruß schickte uns Pinsel - da ist ja alles schon mächtig verschneit!

Wer guckt da mitten aus dem Schnee? Pinsel und Mitpfotis

Joey und Lexy haben ihre Geburtstags zusammengelegt und eine supertolle Party gefeiert!

Es war ganz toll bei euch!

Es hat großen Spaß gemacht, mit Fee zu feiern!

Toll war es!

Toll war die Party!

Dieser liebe Herbstgruß kam von Odie, Leo und Moritz!

Danke!

Mephisto war sehr tapfer und Hannah hat ihm mit ihrem Geschenk eine ganz große Freude bereitet!

Vielen lieben Dank, Hannah!

Von den Darringer's bekamen wir ganz viele liebe Schenklis!

Danke!

Danke!

Danke!

Danke!

Die Fellmonster haben diesen süßen Flicken geschickt!

Dankeschön!

Dieser liebe Herbstgruß kam von Lara und Picacho - vielen lieben Dank!

Vielen lieben Dank!