Kerze anzünden

********

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
(Autor: unbekannt)

Leise Schnurr liebster Hannibal,

gerne zünden auch wir eine Kerze für dich an. Ein Lichtlein, ...das dich immer begleiten soll ...das dir Wärme spenden mag ...das dich an all deine Lieben erinnert ...das dir sagt, dass wir an dich denken ...das dir zeigt, wie lieb wir dich haben ...das dir sagt, du bleibst uns unvergessen ...das dir zuflüstert, dass wir dich vermissen

Vielleicht schaust du gerade von deinem Wölkchen herunter und kannst die bezaubernde Abschiedsseite sehen, die dein Frauchen mit sooo viel Liebe für dich gestaltet hat. Bei ihren Worten sind unsere Tränchen nur so gekullert. Zu frisch und schmerzhaft ist der Abschied von unserer geliebten Gipsy und ihr beide hattet doch so viel gemeinsam...

Leb wohl liebster Freund - bis wir uns wiedersehen deine Freundin Rusty & der Rest der Co.'s mit Christiane

***

November 2011

zurück