Kerze anzünden

********

Lieber Mephisto,

als wir im August auf einer Seite unserer gemeinsamen Freunde lasen, dass du nicht mehr bei uns sein solltest, konnten und wollten wir es zuerst gar nicht glauben. Ungläubig und mit zitternden Pfoten besuchten wir eure Website und mussten lesen, dass es der Wahrheit entsprach. Wir vermissen dich wie alle anderen Freunde sehr. Du bist ein ganz besonderer Kater gewesen und wie deine Dosi dich beschreibt könntest du glatt ein Bruder von unserem Yuri sein.  Uns und unserer Dosi liefen beim Lesen der "letzten Worte" die Tränen über die Gesichter, mit so viel Liebe ist dieser Text geschrieben. Du hinterlässt ein großes Loch im Kreis deiner Familie und Freunde, aber du wirst von oben immer dabei sein, wenn wir Geburtstagspartys feiern und in unseren Herzen sowieso für immer.

Leb wohl lieber Mephisto, hab ganz viel Spaß im Land hinter dem Regenbogen und du weißt ja, eines Tages werden wir uns dort alle wieder treffen.

Es grüßen dich von Herzen

deine Freunde die Vorgebirgszwerge mit Dosi Frauke

***

Oktober 2009

zurück