Kerze anzünden

********

Mein lieber Phisti, ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mir fehlt, ...

... dass du einfach IMMER kuscheln musstest. Ganz egal, ob ich Zeit oder für dich hatte oder nicht, du hast deine Kuscheleinheiten auf deine liebe und unwiderstehliche Art eingefordert.

... dass du mir ins Ohr knabberst und mir dabei so sogar die Ohrstecker rausziehst.

... dass ich deine Haare aus meinen Laptop zupfen muss.

... dass du Löcher in meine Shirts machen kannst und mich vollsabberst.

... dass du immer so treuherzig zu mir aufgeschaut hast.

Diese Liste von "Kleinigkeiten", die dich so besonders gemacht haben und die ich immer in Erinnerung behalten werde, könnte ich wohl unendlich fortsetzen.

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich dir den Namen Mephisto geben durfte und du wirst immer einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen haben!

Deine "Minidosi" Mercedes

***

Oktober 2009

zurück