Kerze anzünden

********

Liebster Mephisto,

irgendwie können wir es immer noch nicht fassen, dass Du nicht mehr bei uns bist. Als wir die lieben Worte Deiner Dosine gelesen haben, sind uns und vor allem unserer Dosi die Tränchen nur so runter gelaufen. Es ist einfach so furchtbar, dass Du wegen einer kleinen Unaufmerksamkeit, einem falschen Tritt, oder wegen was auch immer, Dein junges Leben lassen musstest.

Lieber süßer Mephisto, wir vermissen Dich schrecklich.... Doch wir wissen auch, dass Du bei unserem Pinselchen bist und mit ihm zusammen bestimmt den einen oder anderen Streich ausheckst. Ihr Beide seid glücklich und das müssen wir uns immer vor Augen halten. Wir sehen uns alle wieder - früher oder später - im wunderschönen Land hinter dem Regenbogen.

Wir zünden Dir heute diese Kerze an als Zeichen, dass Du in unseren Herzen weiterlebst.

Traurige und letzte Nasenstubserl
von Deinen Freunden

Gina, Pauli, Charly, Phiebi und Timmy

***

Oktober 2009

zurück